Genetikk: Bushido als Feature-Gast auf „Achter Tag“

Was das Snippet von „Achter Tag bereits vermuten ließ, bewahrheitet sich: Bushido wird als Feature-Gast auf dem morgen erscheinenden Genetikk-Album „Achter Tag“ vertreten sein. Das „Yeah„, das am Ende der Kostprobe des Songs „Einer von den Guten“ zu hören war, klang für viele doch ziemlich nach dem Ersguterjunge-Chef. Die Review des Juice-Redakteurs Daniel Schieferdecker im neuen Magazin bestätigt die Mutmaßungen: „Vier kaum erwähnenswerte Zeilen“ hat Bushido demnach für den Song beigesteuert.

Bushido und Genetikk – eine Kombination, die man so nicht unbedingt erwartet hätte. Einige Social-Media-Kommentare drückten bereits einen gewissen Unmut über Bushidos Beteiligung aus. Andere, die aber deutlich in der Unterzahl zu sein scheinen, freuten sich über dieses Aufeinandertreffen. Da es sich lediglich um vier Bars handelt, sollte man das ganze vielleicht einfach nicht so eng sehen, egal welcher Fraktion man angehört.

Mit “Caput Mundis“, “Wünsch dir was” und Achter Tag/Dago wurden bereits drei Videos ausgekoppelt. Wenn du mehr von Genetikk sehen willst, kannst du dir hier die ersten vier Teile ihrer Dokumentation geben.

Die neue Juice, deren Cover MoTrip ziert, ist ab Dienstag, den 12. Mai, bundesweit für 5,90 EUR im Zeitschriftenhandel erhältlich oder ab sofort versandkostenfrei im Shop bestellbar.

VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 4.567
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here