Celo & Abdi geben Tracklist von „Bonchance“ bekannt

celo-abdi-bonchance-cover

Celo & Abdi geben die Tracklist ihres kommenden Albums „Bonchance“ bekannt. Wie bereits gemeldet gibt es auf dem dritten Studio-Album der Frankfurter Features mit Azzlack-Oberhaupt Haftbefehl, Labelkollege Hanybal, Ex-Member Veysel und ihrem eigenen 385ideal-Signing Olexesh. Der Bira Xatar gibt sich ebenfalls die Ehre

Das dritte Album der beiden Frankfurter erscheint am 12. Juni. Der Titel ist unschwer erkennbar an die französische Phrase “Bonne Chance” angelehnt, die soviel wie “Viel Glück” bedeutet.

Bereits vor einiger Zeit hatten die Azzlackz verraten, dass ihr drittes gemeinsames Album im Juni erscheinen wird. Des Weiteren deutet Abdi an, dass das Album eine Rückkehr zu den Wurzeln darstellen könnte. „Die Leute, die das „Mietwagentape“ gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen.“ Erste Höreindrücke, die wir sammeln konnten, bestätigen das.

Zudem gaben Celo & Abdi bereits bekannt, dass das gesamte Album von m3 produziert sein wird. Das steht auch deutlich lesbar auf dem Cover – und darf als gute Nachricht gewertet werden – waren die beiden Frankfurter auf den Instrumentalen des Hamburger Produzenten doch stets am besten zur Geltung gekommen

Celo & Abdi – „Bonchance“ Tracklist:

01 Kickstart
02 Amo aller Amos
03 Erster Atemzug
04 Bonchance
05 Ticker Chromosom
06 Verfolger
07 Schlaghammer
08 Gargoyles
09 Schnelles Geld
10 Heckmeck feat. Haftbefehl & Xatar
11 Chabula
12 Karawane
13 Marifet
14 Letzter Atemzug
15 Tollwut (Bonus Track)
16 Nullfünfkriege feat. Hanybal (Bonus Track)
17 Blendoui feat. Olexesh & Veysel

celo & abdi
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here