Fler: Das sind die zehn besten Deutschrap-Alben

In unserem gestern veröffentlichten Interview mit Fler und Jalil sprach der Südberliner auch seine All Time-Top 10 von Deutschrap-Alben an. Leider kam er nicht mehr dazu, sie vollständig aufzulisten. Allerdings hat er sich im Nachhinein freundlicherweise bereit erklärt, sie uns in schriftlicher Form zukommen zu lassen.

Ganz oben sieht Fler sein eigenes erstes Release, den Streetrap-Klassiker „CCN“ mit Bushido. Auch seine Soloalben „Keiner kommt klar mit mir“ und „Fler“ finden sich unter seinen zehn Favoriten. Mit Bushidos Durchbruch „Vom Bordstein bis zur Skyline„, Azads Debüt „Leben“ und Kool Savas‚ erstem Soloalbum „Der beste Tag meines Lebens“ hat er drei weitere Klassiker aufgelistet, dazu kommt „Battlekings“ von Taktlo$$ und Savas, ein veritabler Untergrundklassiker. Sidos zweites Album „Ich“ ist ebenfalls dabei.

Die neusten Würfe, die Fler feiert, stammen, abgesehen von „KKKMM„, aus dem Hause Ersguterjunge: Shindys zweites Album „FuckBitchesGetMoney“ und Bushidos vorletztes Album „Sonny Black“ sind ebenfalls vertreten.

01 Sonny Black & Frank WhiteCarlo Cokxxx Nutten
02 Bushido Vom Bordstein bis zur Skyline
03 Azad Leben
04 Fler Keiner kommt klar mit mir
05 Kool SavasDer beste Tag meines Lebens
06 Fler Fler
07 Sido Ich
08 Bushido Sonny Black
09 Shindy FuckBitchesGetMoney
10 Westberlin MaskulinBattlekings

VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 45
Jetzt vorbestellen ab 39,37

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here