MNero – Zwischen Tür und Kopf EP (Download)

MNero veröffentlicht seine Debüt-EP „Zwischen Tür und Kopf„. Das acht Tracks umfassende Release erscheint über seine Labelheimat „Lourde Records“ zum kostenlosen Download auf www.lourd-records.de zur Verfügung. Lourde-Records-Chef Sylabil Spill releast außerdem am 5. Juni seine beiden EPs „Okular“ und „Fress.Orgie.

Der deutsch-Mozambiker hat außerdem Featureparts von Grotesk und Snearr im Gepäck. Die Produktion der Instrumentale übernahmen Ben Frank, Dienst&Schulter, Prof. Xieweida, Spexo und Smeezy. Mix und Master des ganzen übernahm MNero höchst selbst. Ein Snippet erschien bereits – falls der Free-Download jemandem also zu viele Umstände bereiten sollte, gibt es die Möglichkeit hinein zu hören.

MNero – „Zwischen Tür und Kopf“ hier kostenlos herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here