Fler veröffentlicht bisherige Tracklist und Features von „WDSNV“

bisherige

Fler veröffentlicht einen Teil der Tracklist von seinem kommenden Album „Weil die Straße nicht vergisst„, das am 11. September erscheinen wird. Auch Feature-Gäste werden angekündigt. So werden sich Jalil, PA Sports und Shindy auf dem Album finden. Dabei handelt es sich noch um den bisherigen Stand, es werden offenbar weitere Infos folgen.

WDSNV“ wird erneut ein Frank White-Album, das im gleichen Stil wie “KKKMM” gehalten sein wird. „Die Frank-White-Saga geht somit weiter„, heißt es im Pressetext. „Deckig und hart“ sind die Attribute, die zudem gewählt werden, um „Weil die Straße nicht vergisst“ zu umschreiben:“ Düstere, rohe Sounds, gnadenlose, explizite Lyrics.

Mit “Keiner kommt klar mit mir” war Fler erstmals direkt auf #1 in die Albumcharts eingestiegen. Das Album war am 6. Februar und somit nur fünf Monate nach dem Vorgänger “Neue Deutsche Welle 2” erschienen. Bis zum nächsten Album will der Südberliner sich nun also immerhin ganze sieben Monate Zeit lassen – trotzdem weiterhin eine beachtliche Veröffentlichungs-Frequenz.

Fler
VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 45
Jetzt vorbestellen ab 39,37
Fler – Weil die Straße nicht vergisst Tracklist:
01 Intro
02 Skimaske feat. Reason (Jalil)
03 Mein Zuhause
04 So wie Frank
05 Karma
06 Weil die Straße nicht vergisst
07 Basstuning Bordsteinfressen
08 Lederjacken Silberketten
09 HRSN Gesellschaft feat. PA Sports
10 Alles was ich kenne
11  Straßen-Bibel
12 Mit dem BMW Part 2 feat. Shindy
13 Sie warten drauf

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here