Kaisa: „Dopeboy mit Metallic Flow“ erscheint im September

Kaisa kündigt sein neues Album „Dopeboy mit Metallic Flow“ für den Spätsommer an. Es soll am 11. September erscheinen. Das Album kann bisher ausschließlich in seinem KMK-Shop vorbestellt werden.

Worum es auf „DBMMF“ gehen soll, wird dort in einer Produktbeschreibung erklärt: Der Rest der Deutschrap-Welt sei nur auf Chartplatzierungen fixiert. Bei Kaisa dagegen gehe es um „mehr Sein als Schein„. Deshalb gebe es das Album erst später bei den üblichen Handelsplattformen.

Diese Vorgehensweise sei im übrigen auch das Grundthema von „Dopeboy mit Metallic Flow„: „Kaisa definiert sich nicht mehr all zu sehr als Prediger oder Sprachrohr. Vielmehr geht es auf #dbmmf darum sich nicht immer den leichtesten Weg auszusuchen und keine Kompromisse zu machen. Sich treu zu bleiben, auch wenn es einem nicht immer leicht fällt.

Außerdem wird die Ausrichtung des Albums mit der Formel „Weniger Endzeit, mehr Rap!“ umschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here