Jermaine Dupri und So So Def expandieren

Der 32-jährige Rapper und Besitzer des Labels So So Def, Jermaine Dupri, hat große Pläne. Er plant die Eröffnung eines sogenannten „Def Cafe“ in Atlanta. Das Geschäft soll 24 Stunden am Tag geöffnet sein. Des Weiteren arbeitet So So Def TV an einer Serie, die der MTV-Sendung „Lifestyles Of The Rich And Famous“ ähneln soll. Und auch die Toys’R’us‘ und anderen Spielzeugläden dieser Welt sollen mit So So Def Artikeln ausgestattet werden. Neben Eminem, 50 Cent und 2Pac werden in Zukunft auch Figuren von JD, Da Brat und dem Bonecrusher stehen. Hauptsächlich möchte sich JD doch weiterhin dem Veröffentlichen neuer Künstler und Songswidmen. So So Def war Mitte der 90iger ein ziemlich populäres Label, dass mit Künstlern wie Kris Kross, Usher, Da Brat und Lil Jon als Produzent (Bass-Allstars) enormen kommerziellen Erfolg hatte. Mittlerweile versucht JD mit Hilfe von Künstlern wie J-Kwon, Bonecrusher, den Youngbloodz und Daz Dillinger (ehemaliges Dogg Pound Mitglied) seine Street Credibility wieder zurückzugewinnen. Mit Erfolg!