Ma$e bleibt HipHop erhalten!

Als Ma$e‘ offizielles „Welcome Back“-Konzert am 25.September ohne ihn statt fand, behaupteten mehrere böse Zungen, dass Ma$e wieder einmal vom Rapperleben genug hatte. Cam’ron, früher „Children Of The Corn“-Partner und heute Ma$e‘ Feind, ließ verlauten, Ma$e hätte wieder einen Michael Jordan-Abgang gemacht. Am Abend des Konzertes waren, statt Ma$e, Fat Joe, Ja Rule, Alchemist, Mobb Deep und verwunderlicher Weise genau dieser Cam’ron und seine Crew, die Diplomats, auf der Bühne zu bewundern. Ma$e und die Diplomats führen schon seit Monaten einen Mixtape-Krieg. Die Diplomats behaupten, dass Ma$e nicht wegen Gott sondern wegen Spielschulden in Millionenhöhe dem Rap-Biz den Rücken zugekehrt habe. 5 Tage nach dem Konzert wurde der wahre Grund für Ma$e‘ Fernbleiben bekannt gegeben. Der Rapper wollte unbedingt bei der Geburt seines Jungen dabei sein. Trotzdem verlangt Veranstalter Mike Green die gesamte Gage von Ma$e zurück. Ma$e war der Einzige, der die komplette Gage im Voraus bekam. Von den 45.000 Dollar soll er erst 26.000 zurück gezahlt haben.