Silla kündigt „Testo Tape 2“ an

Silla kündigt ein zweites „Testo Tape“ an. Via Twitter verkündete der ex-Maskulin-Künstler:“TESTO TAPE 2 bald exklusiv im Shop! Exklusives Material! Wir arbeiten täglich dran!„.

Das erste „Testo Tape“ war ein 16 Tracks starkes Tour-Mixtape zu SillasAudio Anabolika„-Tour 2015. Es wurde von DJ Jim Tonic gemischt und von Silla gehostet. Es war auf 700 Stück limitiert, ist aber noch erhältlich. Unter welchem Umständen und in welchem Rahmen der Nachfolger erscheinen wird, ist noch unklar.

Man kann jedenfalls stark davon ausgehen, dass das Mixtape über Sillas neue Labelheimat erscheinen wird. Seit März steht der selbsternannte Hulk nämlich bei Gan-Gs Label Major Movez unter Vertrag. Dieses hat Silla aus dessen Vertrag bei Maskulin herausgekauft. Seitdem ist Silla offiziell nicht mehr bei Maskulin, seine Absicht, den Vertrag nicht einzuhalten, war schon länger bekannt gewesen. Sein neues Album “Vom Alk zum Hulk” wird am 7. August über ebenjenes Label Major Movez erscheinen.

2 KOMMENTARE

  1. Uninteressant. Der ist auch nur noch ’ne laufende Litfaßsäule für sein lächerlich überteuertes Fitnessprogramm. Wahrscheinlich wird es mal wieder die meiste Zeit nur um Trainieren und Essen gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here