Fler kündigt Best-Of-Album an

Fler kündigt an, womöglich noch dieses Jahr ein Best-Of-Album zu releasen. In einem Facebook-post gab er einen Überblick über den aktuellen Releaseplan: „2 Solo-Alben im Jahr, dazu noch StreetAlbum von @jalil030 ! Best of Album ist in Planung„. Auch eine neue Maskulin-Kollektion und eine Fler-App sollen das Licht der Welt erblicken.

Fler zeigt sich also Produktiv – was kürzlich für Gesprächsstoff und eine Diskussion mit Azad sorgte. Fler zog über Rapper, die Jahrelang an einem Album arbeiten, her – Azad schaltete sich ein und erwiderte, dass Aussage und Technik wichtiger seien, als lediglich hoher Output. Die klassische Qualität vs. Quantität-Diskussion also.

Fler scheint in seinem Post noch Bezug darauf zu nehmen, denn er gibt zu Protokoll: „Andere Rapper haben Ausreden und hassen mich für mein Game und meinen Lifestyle!!! Keine Ausreden und Entschuldigungen. Bist du ein Macher oder ein Niemand!?

2 Solo-Alben im Jahr, dazu noch StreetAlbum von @jalil030 ! Best of Album ist in Planung…Nächste Maskulin-Kollektion…

Posted by Fler on Dienstag, 21. April 2015

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here