Haze: Vertriebs- und Verlagsdeal geschlossen

Haze hat sich mit Chapter One auf einen Vertriebsdeal geeinigt. Die im letzten Jahr entstandene Vertriebslabelmarke der Universal Music Group wird dem Karlsruher bei der Veröffentlichung seines Debutalbums unterstützen, an dem er bereits arbeitet. Mit BMG Rights Management einigte er sich zudem auf einen Verlagsdeal. Damit angelte sich der junge Künstler zwei Majordeals innerhalb kürzester Zeit.

Gestern veröffentlichte Haze seine neue Gratis EP “Wie der Hase läuft“. Der Sound von Haze aus der Fächerstadt steht für echten, harten und schnörkellosen Straßenrap der Marke Jam oder 187 Strassenbande.

Zuvor hatte er bereits die Videos zu “Bunker” und “Fila & Shox“ veröffentlicht, die Teil der Ep sind. Beide Songs können durchaus überzeugen und machen Lust auf mehr.

Wie der Hase läuft” kannst du dir hier herunterladen. Hazes letztes Mixtape “Karlsruher Schule” ist 2014 erschienen und kann hier heruntergeladen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here