Disarstar veröffentlicht Cover und Tracklist von „Kontraste“

„Kontraste“ nimmt Anlauf: Nach sechs EPs und Mixtapes releast Disarstar am 26. Juni sein Debütalbum „Kontraste„, dessen Cover und Tracklist nun veröffentlicht wurden. 14 Tracks soll das Album umfassen, das wie seine letzte EP „Tausend in Einem“ über Showdown Records erscheinen wird. Features werden von Hagen Stoll, ehemals Joe Rilla, Teesy und Mohammed Ali Malik beigesteuert.

Gestern veröffentlichte der junge Hamburger die erste Videoauskopplung „Bis zum Hals. Bereits „Tausend in Einem“ machte Hunger auf mehr, wie in unserer Review nachzulesen ist. In unserem Interview wurde das Album bereits angesprochen.

Disarstar – Kontraste Tracklist

01 Vision (Intro)
02 Bis zum Hals
03 Außer Rand und Band
04 Kaleidoskop feat. Hagen Stoll
05 Therapiestunde
06 Wer ich bin
07 100 Jahre
08 Halb so wild
09 Nahdistanz
10 Capitis Deminutio Maxima
11 Anno 2300
12 Mein Palast feat. Teesy
13 Lange issses her
14 Kosmologie feat. Mohammed Ali Malik