rap.de präsentiert: HipHop auf dem Myfest 2015


Dieses Jahr am 1. Mai ist es wieder soweit: Neben den üblichen Demonstrationen und Steinwürfen findet in Berlin-Kreuzberg rund um den Kotti das MyFest statt. Seit 2003 sind die verschiedenen Bühnen und Stände des Stadtfestes ein fester Bestandteil des „Tages der Arbeit“. Und natürlich ist auch dieses Jahr wieder eine HipHop-Bühne am Start, deren vorläufiges Line-Up wir euch nun präsentieren können.

So werden unter anderem Massaka36, B-Lash, Saïd, Du Maroc, SadiQMC Bogy und Serc aufspielen. Es wird aber neben den bisher bestätigten Acts auch noch weitere Überraschungen geben.

Die HipHop-Bühne beim MyFest befindet sich in der Naunynstraße. Letztes Jahr waren dort unter anderem Mosh36 und Celo & Abdi zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here