Snaga: Neues Soloalbum „Snaga fickt Deutschland 2“ fast fertig

Snagas neues Soloalbum „Snaga fickt Deutschland 2“ ist fast fertig. Auf Facebook erklärt der Gladbecker, das neue Release sei zu 80% fertig.

SFD2 zu 80% FERTIG!!! FROHE OSTERN„, so Snaga kurz, aber eindeutig. Ein genaues Releasedate oder einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum gibt es allerdings noch nicht.

Der erste Teil von „Snaga fickt Deutschland“ war ein Mixtape, das 2004 über Rec.On Records erschienen war. Als eine Hälfte des Duos Snaga & Pillath war der Ruhrpottler einer der Pioniere des Punchline-Raps in Deutschland. Inspiration holte man sich dafür vor allem bei den Diplomats rund um Cam’Ron. 2007 bzw. 2009 erschienen die Alben „Aus Liebe zum Spiel“ und „II„.

Vor kurzem hatte er mit Fard sein Comeback auf dem Kollaboalbum „Talion II“ gefeiert, das vor allem wegen des kontrovers diskutierten Videos „Contraband “ für Aufsehen gesorgt hatte.

SFD2 zu 80% FERTIG!!! FROHE OSTERN 🙂

Posted by Snaga on Sunday, 5 April 2015