Staiger und Falk diskutieren

Das Splash 2011 kann man mit einigem Recht als gelungen bezeichnen, was wir ja auch schon desöfteren getan haben.

Bei den vielen Highlights der dreieinhalb Tage HipHop pur fand allerdings nicht jede Veranstaltung eine angemessene Resonanz beim Publikum. So werden vermutlich viele die von der Red Bull Music Academy veranstaltete Podiumsdiskussion zwischen Falk und Staiger verpasst haben.

Aber kein Problem: Unsere Kollegen von Mixery Raw haben dieses hochinteressante Gespräch nun online gestellt. Unter der umsichtigen Moderation des ehemaligen JUICE-Chefredakteurs Davide Bortot sprachen unser ehemaliger Chef und der Mixery-Raw-Moderator über HipHop, Journalismus, die Medien, Majorverträge und den ganzen anderen Scheiß (Geheiminformationen über das Liebesleben gewisser Berliner Rapper wurden allerdings herausgeschnitten).

Hier seht ihr Teil 1:

Und hier seht ihr Teil 2: