Money Boy wird sein neues Mixtape „Ich kann mein Gesicht nicht fühlen“ noch Ende dieses Monats droppen. Es wird ab dem 30. März zum freien Download bereitstehen. Das kündigt der Boy auf Twitter an.
Von einer eventuellen Verschiebung wollte er indes nichts wissen. Auf den entsprechenden Hinweis von Ali As hin, „Ich kann mein Gesicht nicht fühlen“ sei bereits für den 23. März angekündigt gewesen, erwiderte Money Boy gewohnt schlagfertig: und in der ihm eigenen Orthographie: „bei glo up dinero gang wirt nichts back gepushed ausser das roof vom convertible maybach„.
Auch das Cover veröffentlichte der Wiener bereits. Es erstrahlt in prächtigem Purpur und zeigt das Gesicht von Money Boy, umgeben von codeinhaltigem Hustensaft und stilechten Double-Cups. Für den Titel hat er sich bei Lil Wayne Inspiration geholt: Dieser hatte einen Song namens „I can’t feel my face“ auf seinem 2007er Mixtape „Da Drought 3“ sowie ein gemeinsames Album mit Juelz Santana, das auf den gleichen Namen hörte.
Allgemein hat die Redewendung „I can’t feel my face“ umgangsprachlich zwei Bedeutungen: Zum einen löst Kokainkonsum bisweilen eine leichte Taubheit im Gesicht aus, zum zweiten drückt der Spruch eine kaum in Worte zu fassende Begeisterung aus.
Money Boy hatte erst kürzlich vier Mixtapes innerhalb von zwei Tagen veröffentlicht. Ob auch dieses Mal weitere Releases kurz vor oder nach „Ich kann mein Gesicht nicht fühlen“ geplant sind, ist nicht bekannt.
Am 30. März droppt mein FREE MIXTAPE "Ich kann mein Gesicht nicht fühlen"!!! pic.twitter.com/uhCyE9Qgru
— Money Boy (@therealmoneyboy) March 19, 2015