Uncle Luke geißelt Wiz Khalifa

Letzte Woche fand in Miami die Wahl zum Bürgermeister statt. Der aussichtsreiche Kandidat Luther "Luke Skyywalker" Campbell, ehemals Oberhaupt der 2 Live Crew, konnte das Rennen leider nicht für sich entscheiden, belegte aber einen respektablen 4. Platz. Das mit Carlos Giminez ein ehemaliger Feuerwehrmann die Wahl gewann, kommt nicht ganz unüberraschend, genießen diese in den USA. doch nach wie vor Heldenstatus.

Nun hat Uncle Luke nach der Niederlage aber offenbar keine Lust, sich aus dem Rampenlicht zu verabschieden. Und so holte er gestern zu einem Rundumschlag gegen alle Brecher des "Bro Codes" aus. Dieser besagt, dass man es tunlichst zu vermeiden hat, die Ex-Freundin eines Kollegen zu daten. Dieses Vergehens hat sich bekanntermaßen Wiz Khalifa schuldig gemacht, indem er mit Amber Rose, der Ex von Kanye West anbandelte. weshalb er nun im Focus des ehemalgen "Face Down Ass Up"-Rappers befindet sich Wiz Khalifa, der nach Meinung Lukes weich geworden sei, und sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen sollte: "Wiz Khalifa, like some members of his generation, has gotten soft.[…]He needs to have his head examined."

Ebenfalls im Focus der Angriffe Lukes befinden sich Soulja Boy, welcher mit der Ex von Lil‘ Scrappy, sowie der noch weitestgehend unbekannte Rapper Memphitz, der nun mit Weezy’s Ex Toya Carter liiert ist.

Ein weinig überrascht die Sittenstrenge  Lukes schon, propagierte er doch mit seiner 2 Live Crew nicht gerade den monogamen Lebensstil und geriet desöfteren ins Fadenkreuz selbsternannter Sittenwächter. Doch wie sagt man so schön: Mit dem Alter kommt die Weisheit, und so nennt er die über Jahre hinweg treuen Jay-Z, Will Smith, Ice Cube und Ice-T als vorbildliche, loyale Ehemänner: "We rappers have always prided ourselves on not dating someone else’s ex-girlfriends or ex-wives. This will come as a shock to some people, but if we have a relationship, it’s with just one woman. Look at Jay-Z. He’s been committed to Beyoncé for some time. Will Smith, Run-D.M.C., Ice Cube, Ice-T, and I are other examples of loyal, dedicated husbands in Hip Hop." Amen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here