Wir suchen Dich!

Liebe rap.de-Userinnen und User,

wir wissen ja: Ihr seid alle nicht nur wunderschön und riecht sehr gut, nein, ihr kennt euch auch alle Expertenmäßig gut mit Rap aus und seid obendrein hochbegabte Schreiberinnen und Schreiber.

Ja? Wirklich? Dann beweist es uns! Als Fan-Reporter dürfte ihr für uns exklusiv vom Splash! berichten. Artikel, Fotos, Handyvideos – alles ist erlaubt. Hauptsache, interessant und abwechslungsreich.

Und das ist noch nicht alles, Freunde. Natürlich müssen Reporter keinen Eintritt bezahlen, wofür ist man schließlich Journalist? Rap.de verlost 6 Festivaltickets für Deutschlands größtes HipHop-Festival. Verarschen lassen wir uns aber nicht – solltet ihr die Tickets gewinnen und uns keinen Content liefern, müssen wir von euch leider das Geld zurückverlangen, hehehe.

Hier geht es zu unserem Gewinnspiel.