Lance Butters veröffentlicht Cover und Tracklist von „Blaow“

Lance Butters veröffentlicht das Cover und die Tracklist seines Debütalbums „Blaow„. Es wird am 8. Mai erscheinen und kann bereits bei den üblichen Händlern vorbestellt werden. Features gibt es offenbar keine, es könnte allerdings auch sein, dass diese erst später verraten werden. Erste Hörproben von „Blaow“ gibt es hier.

In einem kurzen Teaser zu seinem kommenden Album bestätigte Lance vorgestern, was wir bereits vermutet hatten: dass es sich bei der im am Montag veröffentlichten Studioreport angedeuteten musikalischen Neuausrichtung um höheren Unsinn gehandelt hat.

Bisher hatte er zwei EPs veröffentlicht. Seine letzte, “Futureshit”, erschien im Juli 2013 über sein neues Label Four Music, sein erstes Release war die EP “selfish” gewesen, die ein Jahr zuvor veröffentlicht worden war.

Lance ButtersBlaow„-Tracklist:

01 Blaow
02 Deal with it
03 Addicted
04 Raw
05 Ich & mein Hut
06 Angebot (Skit)
07 Puff Puff Pass
08 Free Lance Butters
09 Auf Deutschrap
10 Alltag
11 Es Zieht/ Ich zieh
12 Weißer Rauch
13 30

Blaow – Limitierte Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 27,97