Fun & Skate Cup 2004

Die Termine stehen, die Teams melden sich an, die letzten Feinheiten werden noch geklärt und es geht in die heiße Phase der Fun & Skate Cup Saison 2004.

Die Termine des Cups:
15.08. FUN ARENA Neuhaus am Rennweg (Qualifikation)
21.08. FUN ARENA Hennigsdorf (Qualifikation)
04.09. FUN ARENA Röthenbach a. d. Pegnitz (Qualifikation)
05.09. FUN ARENA Röthenbach a. d. Pegnitz (Finale)

Neben den sportlichen Wettkämpfen wird es auch eine Reihe interessanter und spannender Sideevents geben. Zum Beispiel das TDR, ein innovatives Soccer Trainingsgerät, welches auf der Sommer ispo 2004 Weltpremiere feierte. Ein weiteres Highlight ist das 50.000 € Torwandschiessen. Mit nur sechs Treffern aus 11 Metern Entfernung ist der Jackpot geknackt und der glückliche Gewinner um 50.000 € reicher. In Hennigsdorf wird des weiteren am Abend im Anschluß an die Spiele noch ein Konzert mit drei Livebands stattfinden, Alternative Rock von 7-9-7, sowie Scheuch aus Hennigsdorf und einem dritten Act, der noch nicht verraten wird. Emme (Soul / Funk / HipHop) und Pablo (God gave R´n`B to you!) versüssen Euch die Pausen, sowie den Abend. Und das alles natürlich umsonst & draussen. Beim Finale zeigt das Light Team, ein professionelles Aggressive Inline Team, eine Halfpipeshow der Superlative.

Teilnahmebedingungen und Anmeldeformulare für Teams stehen unter www.funskatecup.de zum Download bereit. Hier kann man sich auch in den eigenen Fun & Skate Cup Newsletter eintragen, um stets bestens informiert zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here