Casper auf #1

Caspers mit Spannung erwartetes zweites Soloalbum "XOXO“ erscheint erst am 8. Juli, doch bereits jetzt herrscht ein Hype um das Ding, dem nur die Beschreibung "amtlich“ gerecht wird. So steht "XOXO“ bereits seit Dienstag auf Platz 1 der Amazon-Musikcharts – und das nur durch Vorbestellungen. Der Bielefelder hat dabei Künstler wie Adele, Pietro Lombardi oder Herbert Grönemeyer auf die Plätze verwiesen. Auch die Deutschrap-Konkurrenz sieht nur noch seine Rücklichter.

Via Twitter kommentierte Casper den Ansturm auf sein Album bescheiden:


Mehrere Rap-Medien adelten “XOXO” bereits zum meisterwarteten Deutschrap-Release des Jahres, und die Fans des Four-Music-Signings sehen das anscheinend ganz genauso. Auch andere deutsche HipHop-Künstler sind alleine durch Vorbestellungen in den Amazon-Charts gut vertreten: Bushidos am morgigen Freitag erscheinendes Album "Jenseits von Gut und Böse“ befindet sich bereits seit einem Monat in der Top Ten, während K.I.Z. für Anfang Juni angekündigtes mit "Urlaub fürs Gehirn“ auf Platz 11 vordringen konnten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here