Fler: Neues Video „Badewiese 2“ angekündigt

Fler kündigt ein weiteres Video aus seinem aktuellen Album „Keiner kommt klar mit mir“ an. „Badewiese 2“ soll es sein. Das erklärt der Berliner auf Twitter.

Nächstes Video kommt! #badewiese2 #kkkmm #messerstich #maskulin„, so Fler. „Badewiese 2“ gehörte aus der Sicht vieler Fans, aber auch unabhängiger Beobachter zu den stärkeren Songs auf „KKKMM„. Unsere Meinung zum Album haben wir in der Review kundgetan.

Keiner kommt klar mit mir“ ist am 6. Februar erschienen und erreichte in der ersten Woche direkt Platz 1 in den Albumcharts. Es war Flers erster Charteinstieg auf der Pole Position, seine vorherigen Alben waren allesamt in den Top 10 gelandet. Für kommenden September hat er bereits den Nachfolger „Realtalk“ angekündigt.

Am vegangenen Wochenende ließ Fler einen Trailer zu Sillas neuem Video „100 Killa Bars“ sperren. In einem exklusiven Statement gegenüber rap.de erklärte er seine Beweggründe. Gestern Abend bot Farid Bang dann – „ernsthaft„, wie er betonte – an, Silla aus seinem laufenden Vertrag bei Maskulin herauszukaufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here