Statement-Pingpong

Nachdem sich gestern der des Snitchens beschuldigte Capone mit einer Video-Botschaft an Prodigy gewandt hatte, meldete sich nun wieder P in der Show von Funkmaster Flex auf Hot 97 zu Wort. In einer Live-Schaltung betonte P noch einmal, dass es in keinster Weise seine Absicht gewesen sei, sich respektlos gegenüber Capone zu äußern, geschweige denn dessen Karriere zu ruinieren. Er wolle die Dinge einfach so darstellen, wie sie sich nunmal abgespielt hätten:
"In no way, shape or form was I trying to be disrespectful or to target him or to ruin somebody’s career. That wasn’t my intentions at all. My intentions was to tell the story as it went down and how it is."
Angesprochen auf die Bemerkung N.O.R.E.’s, er verstehe nicht wieso P trotz der Vorwürfe weiterhin mit Capone Tracks gemacht habe, äußert sich Prodigy in einem Video-Interview mit ThisIs50. Es habe sich dabei um Parts gehandelt, die  bereits lange vorher aufgenommen gewesen seien und diese seien ohne sein Erlaubnis fertiggestellt worden.
"Anything that you’ll hear …. CNN and Mobb Deep… they sent something that was done already."
Wobei die Frage offenbleibt, wieso Prodigy so wenig Einfluss auf die Veröffentlichung seiner eigenen Parts hat oder hatte.  

Weiter geht es auch im Streit zwischen Flavor Flav und Nick Cimino, dem ehemaligen Geschäftsführer von Flav’s Hühnerrestaurant in Iowa. Nachdem Flav wie gestern berichtet die unzumutbaren Zustände im Restaurant bemängelte und die Zusammenabeit für beendet erklärte, bezeichnet Cimino den Flavor-Of-Love-Star nun als Betrüger, da alle Ideen bezüglich des Restaurants auf seinen Mist gewachsen seien und Flav jetzt ohne ihn den grossen Reibach machen wolle: "I put together everything from the menu to the color of the building to the sign. I did everything. What Flav‘s doing, he’s a fraud."
Überraschenderweise sind diese Ideen diesmal nicht auf Fler oder Eko zurückzuführen.

Beanie Sigel hat sich unterdessen nochmals zum ursprünglichen Auslöser für den Beef zwischen ihm und Jay-Z ausgelassen. So habe ihn der Bodyguard des Jiggamans in einer ihm ungebührlichen Weise berührt. Als Beans bei der Eröffnung eines 40/40 Clubs Jay darauf ansprach, sei dieser nicht sehr erfreut darüber gewesen, und obwohl Sigel noch mehrmals versuchte wieder Kontakt mit Jigga aufzunehmen, habe es danach nie wieder ein Zusammentreffen oder eine Aussprache zwischen den beiden gegeben, da es ihm anscheinend nicht gelang, bis zum Roc-A-Fella-Boss vorzustossen: "It got to the point where you had to get to four different people to talk to Jay." Nun wissen wir also bescheid. Der Bodyguard war schuld.