Gucci: Frau aus Auto gestoßen

Wie wir gestern berichteten, wurde Radric Davis aka Gucci Mane am vergangenen Freitag festgenommen, weil er eine Frau aus einem fahrenden Auto gestoßen haben soll.Nun veröffentlichte der Hollywood Reporter, unter Berufung auf Aussagen der örtlichen Polizei, erste Details zum Tathergang:

So soll Gucci die Frau in einer Shopping Mall angesprochen und sie danach zum Frühstück eingeladen haben. Dies geschah wohl noch in beiderseitigem Einvernehmen.
Seinen anschließenden Vorschlag, einen kleinen Abstecher in ein nächstgelegenes Motel zu machen, um dort mit ihm für 150 US-Dollar (sic!) Sex zu praktizieren, lehnte sie jedoch ab.

Daraufhin soll der Rapper ausgerastet sein und die Frau mit einem Tritt aus seinem fahrenden Auto befördert haben. Die Frau, deren Name bislang noch nicht genannt wurde, musste daraufhin unter Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie nun bekannt wurde, ereignete sich der Vorfall allerdings schon im Januar diesen Jahres, während die Festnahme erst gestern während einer Sitzung bei Gucci Manes Bewährungshelfer erfolgte. Der Rapper wird nun wegen Körperveletzung angeklagt werden, was zusammen mit der Verletzung seiner Bewährungsauflagen wohl einige Jahre Haftstrafe nach sich ziehen könnte.