Fake-Manager am Werk

Die Veranstalter zweier Shows in Stroudsburg, Pennsylvania sind Fake-Managern von Rap-Superstar Drake auf den Leim gegangen. Beide Veranstaltungen waren bereits zu einem Preis von 50 Dollar pro Ticket ausverkauft.

Dann wurde das Ganze verdächtig, als die "Manager" vorab vom Sherman-Theater, wo das Konzert stattfinden sollte, Anteile an den Ticket-Verkäufen verlangten. Beide Shows wurden gecancelt und die Fans bekommen nun ihre Kosten erstattet.

Verwunderlich ist, dass nicht früher Zweifel aufkamen, denn Drizzy ist im Moment weder auf Tour noch erscheint ein einzelner Auftritt im doch eher beschaulichen Straudsburg realistisch.

Das "Fake-Managen" scheint sich allerdings zu einem lukrativen Geschäftszweig zu entwickeln, hatten doch auch schon Nas und Juelz Santana in der Vergangenheit die Ehre, auf diese Art vermittelt zu werden.