Charts: Fler mit „KKKMM“ an der Spitze

Fler setzt sich mit seinem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir“ die Krone der deutschen Albumcharts auf. Dies gab der Berliner selbst noch vor GfK-Entertainment bekannt – es bahnte sich bereits seit den ersten Verkaufstagen des Albums an. Fler gelang mit „KKKMM“ das erste mal eine Platzierung an der Chartspitze. Sein letztes Album „NDW2“ belegte den zweiten Platz.

Keiner kommt klar mit mir” ist das erste Soloalbum, das Fler unter seinem CCN-Namen Frank White veröffentlicht. Dieser Schritt gilt als Reaktion auf Bushidos Entscheidung, “Carlo Cokxxx Nutten 3” ohne Partner zu veröffentlichen – ebenfalls eine Premiere. Wer ein gemeinsames „CCN3“ hören möchte, kann sich das Mashup-Mixtape „CCN3 Reloaded anhören.

Wir sprachen mit Fler ausführlich über sein neues Album. Zur Review von “Keiner kommt klar mit mir” geht es hier.

VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here