Mack 10 in Krankenhaus eingeliefert

Mack 10, ein Drittel der Formation Westside Connection, wurde gestern mit schweren Bauchbeschwerden in ein Hospital in Los Angeles eingeliefert.

Eine bislang unbekannte Quelle verriet der HipHop Plattform allhiphop.com, dass sich der Rapper mit unerträglichen Schmerzen im Bauchbereich in ein Krankenhaus hat einweisen lassen, und dort diagnositiziert wurde, dass er eine Divertikulus habe.

Dabei handelt es sich um eine Krankheit am Dickdarm, bei der sich die dortige Schleimhaut entzündet. Gründe für eine solche Erkrankung können in einer ballaststoffarmer Kost, häufigem Verzehr von rotem Fleisch und fehlender körperlicher Betätigung liegen.

Je nachdem wie weit die Divertikulus fortgeschritten ist, steht dem Westcoast-MC nun eine Operation bevor, die nicht ganz risikofrei ist und häufig Blutungen während der OP mit sich bringt, allerdings besteht keine Lebensgefahr.

Der Cash-Money-Artist scheint in letzter Zeit nicht vom Glück verfolgt zu sein. Zuerst verschob sich das Album "Money Music" mit seinem Partner Malone mehrere Male, dann forderten Produzenten diverse Nachzahlungen für die Arbeiten an seinem letzten Album von ihm, und dann zirkulierte das Gerücht er könne nicht einmal mehr seine Rechnungen für das Tonstudio bezahlen, in dem er aufnimmt (wir berichteten).

Wir wünschen Mack 10 alles Gute für den möglichen Eingriff und eine baldige Genesung.