FBI veröffentlicht Akte Biggie Smalls

Das FBI hat am vergangenen Freitag das überarbeitete Archiv seiner Website im Zuge der Durchsetzung des Informationsfreiheitsgesetzes (Freedom of Information and Privacy Act) online gestellt.Nachdem Shaq ‚O Neal kürzlich einräumte, dass er sich für den Tod Biggies indirekt verantwortlich fühle (wir berichteten), wurden in der nun einzusehenden Akte Christopher Wallace aka The Notorious B.I.G. zwar keinen neuen Fakten bezüglich des 2005 eingestellten Verfahrens enthüllt,  jedoch kann man dort nun eine Liste aller Dinge bewundern, die der legendäre MC bei seinem Tod bei sich trug.

Darauf zu finden sind unter anderem sein Asthma-Inhaliergerät, eine Plastikdose mit Gras, die  blutverschmierten übergroßen Karl-Kani-Jeans und Timberlands sowie drei Kondome, selbstverständlich auch diese in verschiedenen Übergrößen: „evidence gathered by investigators included, of course, „3 condoms“ that an LAPD official reported were „Magnum“ and „Larger Size.