Liquit Walker verlässt Wolfpack Entertainment

Wie sowohl Wolfpack Entertainment, als auch Liquit Walker selbst bekannt gaben, wird der Berliner seine bisherige Labelheimat verlassen. Von nun an wird er über das frisch gegründete Label AUF!KEINEN!FALL! veröffentlichen, dessen Inhaber Liqs bester Freund Patrick Thiede ist. Liquit Walker stellt das erste Signing des neuen Labels dar.

In seinem Facebookpost dankt Liquit Walker seinem ehemaligen Label Wolfpack, bei denen er im April 2013 unterschrieb, „für die hingebungsvolle Zusammenarbeit und den gemeinsamen Lebensabschnitt“ und weiterhin dafür „dass ihr mich gehen lasst“. Wolfpack Entertainment bezeichnet die Veränderungen als „für alle Seiten vorteilhafte Umstrukturierung bestehender Verträge“. Labelchef Danny Bokelmann äußert sich außerdem: „wenn alle Parteien die Meinung teilen, dass eine Neuausrichtung konstruktiv und wirtschaftlich sinnvoll ist, na, dann macht man das halt einfach mal. Ganz unkompliziert und ohne viel Trara“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here