Sudden gibt Features auf „Superkräfte“ bekannt

Sudden veröffentlicht den zweiten Videoblog mit Infos zu seinem Album „Superkräfte„, das am 6. März erscheint. Das Trailerpark-Mitglied nennt alle Featuregäste vom Album: RAF Camora, Sina und Alligatoah.

Erstgenannter wird auf dem Track „Du oder Ich“ zu hören sein, Sina ist eine Sängerin, die man „öfter auf dem Album“ hören wird. Das „richtige Feature“ stellt aber der Song „Fluchtversuch“ dar. Alligatoah unterstützt Sudden beim „Hitler töten„. Aufgrund des aufwendigen Settings für die letzte Bekanntgabe kann man davon ausgehen, dass „Hitler töten“ auch als Video ausgekoppelt wird – es  handelt sich beim Setting sich wohl um das Set für den Videodreh.

Die letzten Videoauskopplungen von „Superkräfte“ waren „Dörte Müller„, wo Sina bereits zu hören war und „Super Sudden„.

VÖ Datum: 2015-03-06
Verkaufsrang: 25
Jetzt bestellen ab EUR 37,80

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here