MoTrip: Neues Album in Arbeit

MoTrip berichtet via Twitter, dass er weiterhin unter Hochdruck an seinem nächsten Album arbeitet.

„Einige warten schon sehr lange auf neues, ihr sollt wissen: Ich bin im Studio und arbeite fleißig..“

Zwar wird ein Album nicht explizit erwähnt, war aber schon seit längerem im Gespräch. Bereits im Oktober letzten Jahres gab es von MoTrip eine Wasserstandsmeldung, laut der er “Schon die ganze Woche im Studio!!“ sei.

Mit seinem Debütalbum “Embryo“, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen und erreichte Platz 9 in den Albumcharts. Der Nachfolger wurde zwar immer wieder mal lose angedeutet, bisher gibt es aber weder ein konkretes Datum noch einen Titel.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here