Black Rob beschwert sich über Bad Boy

Der ehemalige Bad Boy-Rapper Black Rob released dieser Tage sein neues Album über Duck Down Records und im Zuge der aktuellen Interviewphase äußerte er sich auch zu seiner situation beim Diddy-Label.
So behauptet der MC beispielsweise, dass er aufgrund persönlicher Zwistigkeiten von seinem Label im Stich gelassen wurde. Der Künstler sei der Meinung, dass er zur damaligen Zeit nur als Sprungbrett für das Notorious B.I.G.-Projekt gedient habe, was zumindest zu diesem Zeitpunkt, laut dem Ex-Bad Boy, erst einmal gefloppt sei. Dies habe aber nicht an biggie gelegen, sondern einzig und allein an der Plattenfirma, die sich einen Scheiß um seine Releases gekümmert hätten: "Once I caught my bid – or whatever the case may be, [Bad Boy Records] was like ‚fuck you.‘ We’re gonna use Black Rob as a springboard for this [Notorious B.I.G. project] – which flopped by the way, but it wasn’t Biggie’s fault. It was just a point where they said ‚Fuck The Black Rob Report...Bad Boy left me for dead."

Das zweite Album von Black Rob mit dem Titel  "The Black Rob Report" kam letztendlich mit einer Verzögerung von sechs Monaten heraus und war verkaufstechnisch weit vom Erfolg des Debutalbums "Life Story" entfernt. Das komplette Statement des New Yorkers könnt Ihr Euch hier ansehen: