Sido bezeichnet PA Sports‘ „250 Bars Payback“ als „Zeitverschwendung“

Sido hat sich wenig begeistert von PA Sportsgestern erschienenem Disstrack „250 Bars Payback gezeigt. Ohne PAs Namen konkret zu nennen, erklärte er polemisch, der Track enthalte gerade mal eine gute Line und sei „Zeitverschwendung„.

Wenn Rapper 250 Bars schreiben und nur eine gute Line dabei is … „, so Sido auf Twitter. Welche Line Sido indes gut fand, verrät er nicht. Infrage käme sicherlich die, in der PA Haftbefehl zum Strafzettel degradiert.

PA Sports reagierte auf diese Kritik ebenso indirekt, indem er ohne Sidos Namen zu erwähnen erklärt: „Wenn mir Rapper die vor 7 Jahren unsere Schrottanfänge auffem iPod gepumpt haben, heute erzählen wollen was gute Lines sind. „.

Auch Alpa Gun, früher Sidos Schützling, heute nicht unbedingt sein bester Freund, springt seinem Kollegen PA zur Seite: „Wenn man über längere Zeit nichts mit Rap zu tun hatte, besteht die Gefahr, die Rapwelt nicht mehr zu verstehen…„, bemerkt er, offenbar in Anspielung auf Sidos jüngere musikalische Ausflüge. „Stabile 250 Bars!

Abgesehen davon halten sich die deutschen Rapper mit Reaktionen bisher fast auffallend zurück. Lob kam bisher lediglich von Jaysus, einem guten Freund PAs. Update: Inzwischen hat sich Fler positiv über die „250 Bars Payback“ geäußert. „Guter Track und gutes Video„, schreibt er an PA auf Twitter.

Post by Alpa Gun.