Baba Saad gibt neues Halunkenbande-Signing offiziell bekannt

Baba Saad bestätigt nun auch offiziell, dass Cashisclay eins der beiden neuen Signings bei der Halunkenbande ist.

In einem ersten Videoblog zum neuen Labelsampler wird gezeigt, wie Saad Cashisclaystinkbesoffen in einem Park“ aufgabelt. Die Rapskills überzeugen ihn trotz der Volltrunkenheit seines neuen Schützlings. In einer Pressemitteilung legt man zudem Wert auf die Feststellung, dass man dieses Mal keinen „VBT-Rapper“ gesignt habe. „Immer nur Künstler aus den Video-Battle-Turnieren zu scouten erschien uns zu einfach„, heißt es da. „Unser neues Signing Cashisclay hat zwar hier und da ein paar kleine Battles hinter sich, ABER, dieser wurde nicht wegen seinen Battle-Leistungen bei uns gesignt.

Der zweite Labelsampler von Baba SaadHalunkenbandeBeuteschema 2“ erscheint am 3. April. Dieses Mal werden nicht nur Baba Saad, EstA und Punch Arogunz vertreten sein, sondern auch zwei Neuzugänge. Bei dem anderen soll es sich um McTwist handeln.

Beuteschema 2“ wird nicht auf handelsüblichem Wege, also bei den Elektronikfachmärkten, auf Amazon und iTunes, erhältlich sein. Das gute Stück erscheint in einer streng limitierten Payback Edition, die es ausschließlich auf distributionz.de zu kaufen gibt. Im Bundle enthalten sind die CD, das Booklet als Poster sowie ein Halunkenbande-Shirt.

Inhaltlich ist bereits klar, wohin die Reise geht. „Jeder von uns hat mit mindestens einem Rapper eine Rechnung zu begleichen und wenn Beuteschema II erscheint, wird abgerechnet“, wird Saad zitiert. Der erste Teil von „Beuteschemawar 2013 erschienen. Im Interview sprachen Saad, EstA und Punch Arogunz mit uns über den Sampler.

Halunkenbande „Beuteschema 2“ hier bei distributionz.de bestellen