Weekend veröffentlicht Cover von „Für immer Wochenende“

Weekend veröffentlicht nun auch das Cover seines zweiten Albums „Für immer Wochenende„. Es wird am 24. April 2015 erscheinen.

Im Juli 2013 unterschrieb der mehrfache VBT-Gewinner einen Vertrag bei ChimperatorProductions, um etwa zwei Monate darauf sein Debütalbum „Am Wochenende Rapper“ zu veröffentlichen. Dieses stieg auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein.

Seitdem hat sich in seinem Leben einiges verändert. Er seinen Job als Sozialarbeiter gekündigt und ist endlich Vollzeit-Rapper. Und genau darum soll es auf dem neuen Album laut Pressetext gehen. „Er rappt darüber, sich gegen einen standardisierten Lebensweg zu entscheiden und sich ein Stück seiner kindlichen Naivität zu bewahren„, heißt es da. „Natürlich wird trotzdem gebattlet und es gibt genügend Punches um direkt in der ersten Runde K.O. zu gehen.

Für immer Wochenende (limitierte Deluxe Box – exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 291
Jetzt bestellen ab EUR 37,97