Farid Bang verrät die Produzenten, die die Beats für sein kommendes Album „Asphalt Massaka 3“ bereitgestellt haben. Demnach wurde das Album zur Hälfte von Joznez produziert. Weitere Beats kommen von Abaz, Jumpa, m3, Juh-Dee, den United Hustlers und B-Case.
„HEUTE sag ich Euch wer alles auf dem Album Beats produziert hat„, so Farid Bang. „50% hat Joznez produziert, desweiteren sind Juh-Dee , United Hustlers, B-Case Matze, m3, Abaz Music und Jumpa mit von der Partie, habe fast 1 Jahr lang ca. 900 Beats gehört und mir die krassesten rausgepickt.“ Eine Nachricht, die nebenbei bemerkt nicht halb so viel Resonanz erzielte wie die Bekanntgabe der Rapper, die auf dem Album gedisst werden.
„Asphalt Massaka 3“ soll eine klare Rückkehr zum Stil der ersten Veröffentlichungen des Bangers darstellen, schnörkellos, hart und kompromisslos. Bereits vor einigen Wochen ließ sich der Banger Musik-Chef dazu hinreißen, eine kleine Ansage gegen Fler vorzunehmen. Und die Reifen drehen sich weiter. Das Album wird am 27. März erscheinen.