Laas Unltd. fordert Kollegah zum Battle heraus

So langsam nimmt das Battle-Ding Fahrt auf – zumindest als Gedanke. Laas Unltd. fordert nun Kollegah auf, sich einem Battle mit ihm zu stellen. „Felix erzähl keine Märchen und trau dich endlich!„, so Laas auf Twitter.

In Anspielung auf eine gestrige Äußerung Kollegahs, Julius Cäsar würde ja auch nicht gegen den Hofnarren von Alexander dem Großen kämpfen, erklärte Laas nun: „Ein „Cäsar“ stichelt auch nicht sechs Jahre gegen den „Hofnarr“ von Alexander dem Grossen.“ Zur Verdeutlichung: Mit Cäsar meinte Kollegah sich selbst, mit Alexander dem Großen Savas und mit dem Hofnarren – Laas.

Die Geschichte kam ins Rollen, als gestern – durch einen rap.de-Bericht – bekannt wurde, dass Cro wieder in der RBA battlet. Daraufhin schlug Kollegah vor, das Ganze doch lieber gleich als Live-Battle durchzuziehen und brachte sowohl ein mögliches Teambattle Cro & Samy Deluxe vs. Kollegah & Ali As als auch ein Eins gegen Eins Kollegah vs. Kool Savas ins Spiel. Ein Battle gegen Laas Unltd. indes lehnte er – mit der oben genannten Begründung – ab.

Heute morgen veröffentlichte der mehrfache Rap am Mittwoch-Champion P-Zak einen Diss gegen Kollegah. Dieser hatte in seinen gestrigen Äußerungen auch ein paar Despektierlichkeiten gegen den Berliner fallen lassen.