Kool Savas kündigt neues Mixtape an

Kool Savas kündigt an, dass es demnächst ein neues Mixtape von ihm geben wird. Es wird „Rap Genius“ heißen und exklusiv auf seiner „Märtyrer„-Tour erhältlich sein.

Längst vergessene Features wie B-Seiten und Remixe sollen auf dem Mixtape zu finden sein. Auch auf ein paar Überraschungen kann man sich freuen. Ein Feature kündigte er in einem zweiten Tweet an, in dem es heißt es werde „den ersten neuen Song von Amar zu hören geben seitdem er zurück ist!“

Im November brachte Savas sein Album „Märtyrer“ an den Start und konnte damit direkt von 0 auf 1 in die deutschen Charts einsteigen. Jetzt ist er mit dem Album auf dem Goldkurs.

Die ausführliche Review zum neuen Album von Kool Savas veröffentlichten wir bereits.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here