Banger Musik unterzeichnet Vertriebsdeal mit Warner Music

Wie Musikmarkt.de berichtet wurde zwischen Farid Bangs Label Banger Musik und dem Major Label Warner Music ein Vertriebsdeal eingegangen. Bisher war Groove Attack als Vertriebspartner des Independent Labels bekannt. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und werden alles versuchen, um das letzte Jahr zu übertreffen.“ so Labelchef Farid Bang.

Das Düsseldorfer Label hatte 2014 reihenweise Erfolge zu verzeichnen, so etwa den Rekord, drei Alben innerhalb eines halben Jahres an der Chartspitze zu platzieren. Farid Bangs kommendes Album „Asphalt Massaka 3“ wird das erste Banger-Release sein, das über Warner vertrieben wird. Auch die Banger Musik-Künstler Summer Cem und KC Rebell haben für 2015 Veröffentlichungen geplant.

Foto: www.Musikmarkt.de

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here