T.I. und Tiny pimpern im Knast

Ja, so ein Knastleben ist schon hart. Ekelhaftes Essen, nasskalte Gefängnisräume, unangenehme Zellengenossen und natürlich die leidige Enthaltsamkeit. Falls man sich nicht grade mit einem, wegen Sexualstraftaten verurteilten Wiederholungstäter die Zelle teilt, oder von anderen Inhaftierten dazu genötigt wird die Seife beim gemütlichen Gruppenduschen aufzuheben, ist man, was sexuelle Gelüste angeht, ganz auf sich allein gestellt.
Der für ein Jahr, wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen, inhaftierte Rapper T.I., war diese Enthaltsamkeit offensichtlich müde und nutzte einen Besuch seiner Ehefrau Tameka TinyHarris aus. Während der regulären Besuchszeiten des Staatsgefängnisses von Arkansas, überkam es den Rapper, und so startete das Ehepaar den Versuch, Sex zu vollziehen.Das berichtet zumindest das Onlineportal TMZ.com, wonach T.I. und Tiny beim Sexakt aber von den Aufsehern “überrascht“ und am Vollzug gehindert wurden. Da bei Besuchszeiten eigentlich strikte Richtlinien einzuhalten sind, welche Sex übrigens verbieten, gab es auch prompt einen Denkzettel für T.I. – Konsequenz: T.I. wird für unbestimmte Zeit in eine „special housing unit“ des Gefängnisses verlegt.

Ein möglicher Grund für das spontane Techtelmechtel der beiden Südstaatler kann natürlich auch die frohe Kunde darüber gewesen sein, dass die gegen Tameka laufenden Untersuchungen wegen illegalem Drogenbesitz eingestellt wurden.
Wie wir berichteten, saß Tameka mit ihrem Mann T.I. zusammen im Wagen, als das Paar Anfang September 2010 in eine Polizeikontrolle geriet. Dabei stellten die Cops Extasy sicher,  das zwar T.I. zugerechnet wurde, aber weswegen auch gegen Tameka ermittelt wurde.

Wie nun allerdings der Sprecher einer Anwaltskanzlei aus Los Angeles mitteilte, entschied der Richter in diesem Fall, dass das Verfahren gegen Tameka Harris eingestellt wird. Damit ist die 35-jährige Ehefrau von T.I. aus dem Schneider.

Dass “Tiny“ in den letzten Wochen erfolgreich ein Drogenpräventionsprogramm im Bundesstaat Georgia durchlaufen hat, dürfte Einiges zur ihrer Entlastung beigetragen haben.