Credibil unterschreibt bei Groove Attack

Groove Attack schnappt sich Credibil. Die künftigen Veröffentlichungen des Frankfurters werden über das neugegründete Label Traumfænger/Press Play erscheinen. Dies gilt auch bereits für die gestern angekündigte „Molokopf„-EP, die am 27. Februar erscheinen wird.

Frank Stratmann, geschäftsführender Inhaber von Groove Attack, zeigt sich in einer Presseerklärung begeistert über die Zusammenarbeit: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Credibil einen der interessantesten Künstler der Szene an uns binden konnten„, wird er zitiert. „Credibil bringt die besten Voraussetzungen mit, Deutschrap nachhaltig zu prägen!

Mit „Schlaflos“ist bereits das erste Video aus der „Molokopf-EP erschienen. Ende 2013 hatte Credibil sein „Deutsches Demotape“ releast, auf dem er Klassiker der Deutschrap-Geschichte neuinterpretiert hatte. Dazu stand er uns Rede und Antwort im Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here