Basstard kündigt neues Album für 2015 an

Basstard wird im soeben angelaufenen Jahr 2015 wieder ein neues Soloalbum veröffentlichen. Das kündigt der Berliner in seiner Neujahrsbotschaft an. Untermalt vom Lärm der Silvesterkracher gibt er zu Protokoll, dass dieses Jahr definitiv der Nachfolger seines letzten Werks „Zwiespalt (Weiß)“ ansteht.

Feierlich verkünde ich, dass im nächsten Jahr 2015 endlich ein neues Basstard-Album kommt.“ Viel mehr verrät der Horrorkore-Boss allerdings vorerst nicht.

Zwiespalt (Weiß)“ war 2011 als letzter Teil von Basstards „Zwiespalt„-Trilogie erschienen. 2012 veröffentlichte der kleine Mann  das Gesamtwerk “Zwiespalt” in einer 5-CD-Box. Darin enthalten waren nicht nur die bekannten Werke “Zwiespalt (Grau)“, “Zwiespalt (Schwarz)” und “Zwiespalt (Weiss)“, sondern auch eine Bonus CD mit dem Titel “Zwiespalt (Transparent)“, auf der Tracks aus dem Zeitraum 2005 bis 2012 zu finden sind. Dabei treten Größen wie Sido, B-Tight, Die Atzen, Bass Sultan Hengzt oder auch Tarek (K.I.Z.) als Featuregäste auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here