Im Drogenrausch Polizei spielen

Letztes Wochenende wurden Eart ‚DMX‘ Simmons und Jackie Hudgins, wegen angeblichem Autodiebstahl, vorläufig festgenommen und gegen eine Kaution von 15.000 Dollar, bis zur Gerichtsverhandlung, freigelassen. DMX selbst meinte, dass er noch pünktlich zum Flughafen kommen wollte, um seinen Flug nach Amsterdam nicht zu verpassen, als sich ein Wagen vor ihn drängelte. Simmons rastete komplett aus, setzte eine Polizeisirene, welche sich ungeklärter Weise in seinem Auto befand, auf das Wagendach und verfolgte den Wagen. Als DMX den Fahrer des anderen Wagens aus seinem Auto ziehen wollte, traf die Polizei ein. Die Polizei nahm das Gefährt von DMX unter die Lupe und fand sowohl Schusswaffe, als auch Crack und Kokain. Dem Polizeibericht zufolge war Mr.X so ‚high‘, dass er nicht mal merkte,dass seine Hose unter den Knöcheln hing. Später mußte er, angeblich wegen Atemproblemen, ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einer kurzen Erholung flog er – wie auch immer es zu dieser Problem-Klärung gekommen war – doch noch nach Amsterdam um seine Europatour zu starten. Bleibt nur zu sagen: Ya`ll gonna make me loose my mind, up in here, up in here.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here