Fler mit besonderen Weihnachtsgrüßen für alle Einsamen

Fler hat in seiner Weihnachtsbotschaft ein Herz für alle die gezeigt, die das Fest ohne Familie, ohne Weihnachtsbaum und ohne Geschenke verbringen müssen. Er sei oft selbst in dieser Sitaution gewesen.

Das geht an an jeden der heute an Heiligabend keine Geschenke, kein Weihnachtsbaum und keine Familie hat„, so Fler. „Ich war oft in dieser Lage und war deswegen verzweifelt! Deswegen sollt ihr wissen das ich heute an Euch denke!

Fler hat in seiner Jugend einige Jahre im Heim verbracht. An diejenigen, denen es genauso geht wie ihm seinerzeit, appellierte er, durchzuhalten. „Wenn ihr im Jahr 2015 weiter für Eure Träume kämpft, werdet ihr später zurück schauen und darüber lachen! Heute lache ich!

Eine frohe Botschaft aus ungewöhnlicher Quelle. Frohe Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here