Kool Savas: „Märtyrer“ auf Goldkurs

Kool Savas befindet sich mit seinem neuen Album „Märtyrer“ klar auf Goldkurs. Das gute Stück habe sich bereits 80.000 Mal verkauft, so Savas auf Twitter. „Mein neues Album ist übrigens seit einem Monat erhältlich und hat nur 80 k verkauft.Es ist wirklich ruhig um mich geworden.“ Der sarkastische Unterton bezieht sich auf einen Artikel des Handelblatts, an das der Tweet adressiert ist. In diesem stehen einige, sagen wir mal: steile Thesen bezüglich Rap in Deutschland. Schlappe 20.000 Exemplare fehlen dem Berliner also noch zur magischen 100.000, die gleichbedeutend mit einer Goldenen Schallplatte wäre. Bereits mit seinem letzten Soloalbum „Aura“ hatte Savas das erstmals als Soloartist geschafft. Das gemeinsame Album mit Xavier Naidoo, „Gespaltene Persönlichkeit„, hatte ebenfalls Gold eingefahren.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 57,90

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here