Damion Davis: Neues Album kommt 2015/ Deal verlängert

Damion Davis wird nächstes Jahr ein neues Album veröffentlichen. Erscheinen soll es in der zweiten Jahreshälfte 2015, ein genaues Datum, sowie ein Titel ist jedoch noch nicht bekannt. Noch im September stand Damion Davis bei Rap am Mittwoch auf der Bühne und trat dort in der BMCL gegen Gregpipe an.

Dies gibt Wolfpack Entertainment auf seinem Instagram-Account bekannt. Dort wird auch vermeldet, dass Damion seinen Plattendeal bei NewDEF für zwei weitere Alben verlängert hat. Das Dresdener Label ist seit September unter dem Dach von Wolfpack Entertainment.

NewDEF ist also in Zukunft zusammen mit dem Berliner Mutterlabel für alle Albumveröffentlichungen und Liveauftritte von Damion Davis zuständig sein.  Den Vertrieb übernimmt Chapter One

Matthias Schnarr, Labelboss von NewDEF kommentierte die Verlängerung wie folgt: „WOLFPACK Entertainment bietet Damion Davis eine tolle Perspektive und wir sind uns sicher, dass wir durch all diese Partner ordentlich Eindruck hinterlassen werden!

Damion Davis unterschreibt bei NewDEF / WOLFPACK Entertainment Damion Davis macht ernst und bindet sich für weitere Alben an seine aktuelle Labelheimat NewDEF aus Dresden. NewDEF ist zusammen mit dem Berliner Mutter-Label WOLFPACK Entertainment zukünftig sowohl für die Albumveröffentlichungen, die im Vertrieb über Chapter One / Universal Music Distribution erscheinen, als auch alle Live-Aktivitäten von Damion Davis verantwortlich. Matthias Schnarr, Labelhead von NewDEF äußerte sich sehr zufrieden über die aktuelle Situation: „WOLFPACK Entertainment bietet Damion Davis eine tolle Persektive und wir sind uns sicher, dass wir durch all diese Partner ordentlich Eindruck hinterlassen werden!“ Das kommende Album von Damion Davis ist für die zweite Jahreshälfte 2015 terminiert. #TeamWolfpack #WolfpackFamily #NewDEF #DamionDavis

A photo posted by Wolfpack Entertainment (@wpeberlin) on

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here