Fler als Weihnachtsmann

Mittlerweile kann sich wirklich niemand mehr dem Winter entziehen. Der Schnee liegt überall in Deutschland Zentimeterdick auf den Straßen und macht es einem mitunter schwer von A nach B zu kommen. Ob sich das Weihnachtsfeeling, aufgrund dessen, schon bei jedem eingestellt hat, bleibt jedoch fragtlich. In Fler’s “Psalm23 Store“ jedefalls herrscht bereits vorweihnachtliche Stimmung. Mit einem Gewinnspiel läutet er den Dezember ein.Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und deswegen präsentiert sich Fler, auf Grund einer verlorenen Wette, in einem neuen Videoclip festlich mit Wichtelmütze. Es ist zwar grade mal der 2. Dezember aber Fler und die Jungs von “Psalm23“ haben den Weihnachtsbaum bereits geschmückt und mit kleinen Geschenken versehen.

Da Weihnachten ja bekanntlich das Fest der Nächstenliebe ist, verspricht Fler jedem, der in seinem Store vorbeischaut ein Geschenk. Entweder gibt es T-Shirts, Basecaps oder andere Kleinigkeiten for free. Als Hauptpreis winkt ein “Meet And Greet“ mit dem Rapper himself.

Wer also in Berlin wohnt, grade in der Stadt sein sollte, oder schon immer mal von Fler beschenkt werden wollte, kann der Blissestraße 68, im Berliner Stadtteil Wilmersdorf mal einen Besuch abstatten und sich sein Geschenk abholen.

Falls immer noch Zweifel an der Echtheit dieser News oder an Fler’s sozialem Engagement  exestieren, steht hier das Video zur Echtheitsüberprüfung bereit. Viel Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here