Hanybal veröffentlicht Tracklist von „Weg von der Fahrbahn“

Am 27. Februar veröffentlicht Hanybal sein Debüt-Album „Weg von der Fahrbahn„. Nun ist die Tracklist vom Album erschienen, jedoch noch ohne Angabe von Features. Das Cover wurde bereits vor Kurzem veröffentlicht.

Hanybal unterschrieb letztes Jahr bei Haftbefehls Azzlackz und war seitdem auf mehreren Konzerten zu sehen. Zuletzt auf der „Akupunktour“ seiner beiden Labelkollegen Celo & Abdi. Auch auf Veysels „Audiovisuell“ war der Neu-Azzlack bei „Green Mile“ zu hören.

Tracklist:

01  Is mir egal
02  Was los
03  Kickdown
04  Außer Kontrolle
05  Spiegel
06  Achterbahn
07  Blaulicht
08  Wir fallen
09  Ausbruch in Handschellen
10  Hany
11  Frankfurt Brudi
12  Wer sind die anderen
13  Überall Drama
14  Straßen am Brennen
15  Reiß die Bude ab
16  Endstufe
17  Wer will was
18  Aufgeben
19  Outro
20  Atombombenknall
21  Alptraum
22  Risse im Beton
23  Tagesschau
24  Große Träume
25  Work it
26  200 Grad


Weg von der Fahrbahn – HNY Block LTD Box
VÖ Datum: 2015-02-27
Verkaufsrang: 560
Jetzt bestellen ab EUR 36,97