Favorite feat. Kollegah – Selfmade Legenden (Video)

Die Legenden sind im Haus: Durch die Mutter aller Kollabos im (Label-)Hause Selfmade Records, schwingen sich Favorite und seine Bosshaftigkeit Kollegah zu „Selfmade Legenden“ auf. Der Essener ist nicht nur der „Anarcho„, der „Harlekin“ und „Christoph Alex“, nein, drei Jahre nach seinem letzten Album kehrt er als „Europas wichtigster Mann“ zurück und bringt der Welt „Neues von Gott„. Mit der zweiten Videoveröffentlichung seines für den 23. Januar angekündigten Albums weckt Favorite spätestens jetzt alle noch schlafenden Schäferhunde aus ihren Zuckerwatteträumen.

Bereits im Oktober gab Favorite seinen Labelkollegen als erstes Feature bekannt. Auch ein erstes Snippet zum angekündigten Album „Neues von Gott“ existiert bereits.

Die letzte größere Veröffentlichung des Esseners, das Album „Christoph Alex„, konnte 2011 auf Platz 4 der Charts einsteigen. Nach einem für Selfmade Records überaus erfolgreichen Jahr 2014 mit Kollegah als Rekordbrecher und den 257ers an der Spitze der Charts ist eigentlich klar, dass Favorite den Trend fortsetzen kann.

VÖ Datum: 2015-01-23
Verkaufsrang: 16
Jetzt bestellen ab EUR 47,41

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here