Farid Bang gibt Releasedate von „Asphalt Massaka 3“ bekannt

Noch zu viel Kohle vom ersparten Weihnachtsgeld übrig? Dann schon mal die Vorbestellung für „Asphalt Massaka 3“ auf das Radar rufen:  Farid Bang bringt vorraussichtlich am 27. März den dritten Teil seines Straßenmanifestes auf die Abspielgeräte. Es wird also wieder geschossen, u.a. mit körpereigener Munition in die Gesichter einiger Deutschrapmütter.

Bereits gestern gab der Banger bekannt, dass hier wieder etwas drastischer zur Sache gehen wird. Ein Maßstab, der wohl auch die Konkurrenz zur Reaktion bewegen dürfte.

So meine lieben Freunde, ab morgen könnt ihr euch #am3 auf Amazon und iTunes vorbestellen!! Hiermit kündige ich eins der besten und härtesten deutschen Gangsterrap Alben aller Zeiten an“, so Farid auf Facebook.

Wie nicht anders zu erwarten, konnte sich der Banger Musik-Chef bei dieser Gelegenheit nicht verkneifen, eine kleine Ansage gegen Fler zu kneifen. Und die Reifen drehen sich weiter.

VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab EUR 41,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here